Heißes Höschen

15,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: MP38161
Produktinformationen "Heißes Höschen"
Sexy Slip in Türkis 💗

 

Du träumst davon eine geile Nacht mit mir zusammen zu haben? Dann komm deinem Traum jetzt ein Stückchen näher. Du wirst es nicht bereuen💦

Veredelt mit dem Aroma meiner zarten, feuchten Pussy kommt der Slip zu Dir, um Dein Herz, Deine Nase, Deine Zunge und andere Dinge froh zu machen 😉

Stell dir einfach vor, wie du mein kleines Geschenk aufschnürst und mein Duft dich übermannt - du wirst pulsieren.

Lange war er mein Wegbegleiter und jetzt entscheidest du was ich ein letztes Mal damit anstelle - so wie es dich geil macht.

 

Mit „INSIDE“ versinkt der Zwickel in meiner Pussy… Und wird schön feucht-cremig!🤤🔥

Mit „Muschisaft veredelt“ besorge ich es mit meinen Fingern überm Slip. Und mein Pussysaft wird direkt aufgesaugt!😛❤️

Mit „Natursekt-Spuren“ wische ich mich nach dem Pinkeln nicht ab.

Mit „Speichelspuren“ lecke ich den Slip so richtig nass!😜❤️

Mit „Sport“ treibe ich 1,5h intensives Training in dem Slip – tolle Geruchsentwicklung garantiert! 😉

Mit „beim Sex getragen“ trage ich den Slip direkt dabei und schiebe ihn nur etwas zur Seite!

 

Ich freue mich auf deine Bestellung.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.