15,00 €*

Tragedauer auswählen:
Produktnummer: MP86517
Produktinformationen "Hot Heels"
Sexy Heels in weiß / schwarz 💗

 

Wunderschöne Heels, veredelt mit dem Aroma meiner wunderschönen Füße kommen sie zu Dir, um Dein Herz, Deine Nase, Deine Zunge und andere Dinge froh zu machen 😉

Meine Füße duften sehr weiblich, zart, einfach phantastisch… Gönn dir diesen Geruch, schnupper intensiv daran und stell Dir vor, was ich alles darin gemacht habe.


Diese Lieblinge werden nicht nur für den Verkauf frisch getragen, sondern sie haben mich monatelang begleitet und regelmäßig für schwitzige Füße gesorgt. Trotzdem trage ich sie für dich nochmal einen Tag barfuß, um sie mit frischem Duft zu füllen - gern auch mehrere Tage, so ist der aufregende Duft noch intensiver...


Ich hoffe ich darf sie hier in liebe Hände weitergeben 🙂 und freue mich auf deine Bestellung.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.