Liebe Nutzer des Fetischkreisels, nach langer Überarbeitung haben wir unser neues Portal endlich online. Wir freuen uns riesig, euch wieder begrüßen zu dürfen. Verzeiht uns den Verzug, aber es lohnt sich, Ihr habt mehr Funktionen denn je. Einiges wird sich in nächster Zeit noch ändern, denn wir arbeiten fleißig weiter. Eine Neuregistrierung für Alle ist leider notwendig. Bis Ende des Jahres halten wir euch aber auch noch das alte Portal offen unter sw5.fetischkreisel.de

Hier findest du ausschließlich Damen oder Herren aus unserem direkten Umfeld, welche wir alle persönlich kennen und welche dich mit Ihren Artikeln ebenfalls glücklich machen möchten.

Da für uns Anonymität an höchster Stelle steht, durchlaufen alle Produktinserate, Nachrichten, Bestellungen usw. unser System und werden von uns freigeschaltet.

Die Artikel die du hier findest, sind natürlich ebenfalls frisch getragen. Auch toll: Deine Waren nehmen wir persönlich entgegen – ein weiterer Garant für Echtheit! Und auch die Artikel in diesem Shop werden nach Auftragseingang von deiner Wunschverkäuferin oder deinem Wunschverkäufer für dich so getragen wie du bestellst.

Lasse deinen Wünschen freie Wahl und „konfiguriere“ deine Lieblingswaren wie es dir gefällt.

Nach Bestelleingang leiten wir deine Anfrage an die gewünschte Verkäuferin oder den Verkäufer weiter und nach Annahme deiner Anfrage geht es los.