Annett

Alter: 49 Jahre

Größe: 48

Gewicht: 103

Schuhgröße: 40

Körbchengröße: DD

Hi, ich bin Annett, eine temperamentvolle leidenschaftliche Frau, die dich um deinen Verstand bringen und dir die Sinne rauben möchte. Schon allein der Gedanke daran, dich mit meiner Wäsche – oder auch anderem heiß zu machen, erregt mich so sehr, dass du dir sicher sein kannst besonders geile Wäsche zu bekommen. Ich freue mich darauf, dir mit Lust und Leidenschaft deine geheimen Wünsche zu erfüllen, dich auf und dich zu neuen Höhepunkten zu führen. Da ich jeden Tag sehr aktiv bin, kannst du hier ganz besonders intensiv getragene Wäsche kaufen. Natürlich kannst du bei mir zu deinem ausgewählten Wäschestück auch Fotos bekommen. Lass uns gemeinsam in ein ganz besonderes Abenteuer starten. : )

20,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!