Bella_Gina

Alter: 35 Jahre

Größe: 1,80m

Gewicht: 68

Schuhgröße: 39-40

Körbchengröße: 85b

Warum nicht teilen?! Mit Dir!




Ich liebe den Duft meiner Slips, wenn ich sie abends ausziehe nehme ich selber eine wohltuende Prise und genieße meinen zauberhaften und zugleich betörenden Duft, ganz ungeniert und selbstverständlich! Am liebsten habe ich es, wenn ich tagsüber richtig gesaftet habe.. Dann knabbere ich fein säuberlich meinen Slip sauber..


Als neuling möchte ich natürlich auffallen und dir gefallen.. Mir ist es wichtig Dir zu gefallen, Dich zu befriedigen.. selbstverständlich will ich dich beim veredeln liebend gerne teilhaben lassen.. da darfst und sollst du mir deine Fantasie und das was du sehen und haben willst natürlich unbedingt mitteilen!! Die Vorstellung daran törnt mich jetzt schon richtig an!

Wenn du Dich für ein Wäschestück von mir entscheidest, will ich nur eines erreichen, DICH SÜCHTIG NACH MEINEM DUFT MACHEN!


Wenn Dir danach ist, Du es verlangst, unterstützt mich mein Partner bei der exklusiven Veredelung!!


ALSO ENTSCHEIDE DICH FÜR MICH UND ICH VERDREHE DIR DEN KOPF...


Jetzt kurz zu mir...🤭


Ich bin eine junge Frau Anfang 30... Freche, kreative und lebenslustige Chaotin... Ich bin smarte 1,80m groß Schlank aber trotzdem angenehm fraulich geformt! Kurze braune Haare und blaue Augen..


Der Versand läuft ganz diskret ab! Mit einer kleinen Überraschung... Deine heiße Ware wird so verpackt, das nichts vom edlen Duft verloren geht!!


20,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!