Nylonjunge

Alter: 50 Jahre

Größe: 186

Gewicht: 95

Schuhgröße: 44

Ich bin ein offener Mann. Mein Fetisch meine Vorliebe geht schon aus meinem Namen hervor. Feinstrumpfhosen und Füße ist nicht nur eins meiner Hobbys. Fotografieren und Filmen um die Beiträge im Internet zu zeigen gehört auch dazu. Auf diesem Wege möchte ich neue Bekanntschaften knüpfen. Am Tag bin ich ganz normal gekleidet - mit Jeans, Shirt und Sneaker Socken.. Daheim bin ich gerne mal Nackt nur in Socken oder trage Damenwäsche oder auch nur mal eine Strumpfhose. So eine Nylon ist sehr bequem und bekommt durch das Tragen einen besonderen Duft. Dabei mache ich gerne Bilder von meinen Füßen für Social Media oder für ein Paar Fans. Hast Du Wünsche dann melde Dich gerne bei mir. Deine Carmen Nylonjunge




10,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!