Cass_the_twink

Alter: 24 Jahre

Größe: 1,76

Gewicht: 65

Schuhgröße: 43

Hallo sexy Menschen,


Ich bin Cass 23 Jahre jung und hier um euch mit meinem Duft zu verführen. Ich habe einen sehr bewegten Alltag, zwischen meinem Architekturstudium und dem Skaten. Deshalb ist jede meiner Hosen und socken eine besondere Verführung. Ich bin dazu auch ein sehr sexueller Mensch weshalb sich auch über den Tag verteilt der ein oder andere Lusttropfen in meinen Höschen verirrt. Ich trage die Stücke auch gerne länger als einen Tag und stelle auf Wunsch auch gerne andere Sachen mit ihnen an ;*


Ich trage gerne Boxer, Slips und immer auch gerne Tangas (die sich auch mal schwer tun alles zu halten). Meine Socken sind meistens niedrigere Tube Socks, aber ich trage für euch auch Sneakersocken <3


Meldet euch :*


20,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!