fembutt

Alter: 34 Jahre

Größe: 186

Gewicht: 71

Schuhgröße: 44

Hey mein Lieber,




schön, dass Du zu mir gefunden hast!

Vielleicht magst Du einige Vorlieben, Neigungen und andere Informationen über mich wissen.

Ich bin ein sportlicher Typ, ich treibe regelmäßig Workouts und Yoga, um meinen Körper, vorallem meinen Po knackig, rund und fit zu halten.

Zudem würde ich mich als lustig, gesellig und offen für neues bezeichnen.

Auf sexueller Ebene bin ich passiv, devot, leicht masochistisch veranlagt und ein reiner bottom.

Für Oralverkehr (ausschließlich aktiv) und Analverkehr (ausschließlich passiv) habe ich eine große Leidenschaft.

Meine Unterwäsche-Schublade besteht nur aus String-Tangas.

Und diese biete ich mit dem unverwechselbaren Duft meiner Boypussy und meines Schwänzchens zum Verkauf an.

Gerne gehe ich dabei auch auf Deine Wünsche ein.


Dein fembutt

15,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!