Fräulein Saftig

Alter: 33 Jahre

Größe: 165

Gewicht: 62

Schuhgröße: 40

Körbchengröße: 75D

Hallo du,

hast du einen guten Riecher?

Ich bin Fräulein Saftig und mein Name ist Programm. Denn nicht nur mein Körper ist prall und juicy. Früher habe ich mich immer dafür geschämt, ständig feucht zu sein. Heute weiß ich, dass es auch richtige Männer gibt, denen das gefällt – so wie dich.

Ich schicke dir gern meine getragene Unterwäsche zu oder auch meine Socken, wenn du willst. Wenn du es dir wünscht, kann lasse ich meine Slips für dich auch bis zu drei Tagen an oder ich schicke dir die Wäsche, die ich trage während ich meine Periode habe.

Ich habe entweder neue Slips für dich, die ich nur für dich tragen werde aber habe auch ein paar besonders alte Stücke im Angebot. Da ich es mag, meine Slips anzulassen während ich es mir selbst besorge, sind darauf auch entsprechende Gebrauchsspuren zu sehen.

Such dir etwas in meinem Shop aus und ich werde es nur für dich tragen. Damit alles frisch und saftig bei dir ankommt, vakuumiere ich meine Wäsche natürlich.

Ich freu mich auf deine Wünsche

Deine Fräulein Saftig

Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!