BlackGloriosa92

Alter: 31 Jahre

Größe: 175

Gewicht: 78

Schuhgröße: 39

Körbchengröße: B

Hey Du :)








schön das du hier bist. Ich bin die Gloria, 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und bin oft aktiv unterwegs ;) 


Ich bin 175cm groß, habe dunkelblonde, taillenlange Haare. Bei meiner Schuhgröße habe ich eine 39. 


Gerne verkaufe ich dir hier meine getragene Unterwäsche und Socken. Diese wird natürlich vakuumiert, damit du den ganzen Duft für dich hast :* Deinen Wünschen bezüglich der Tragedauer gehe ich gerne gegen Aufpreis nach.  


Gerne chatte ich auch mit dir und lasse dich an meinen Füßen und sexy Beinen teilhaben :*



Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!