JolieJoy

Alter: 40 Jahre

Größe: 160

Gewicht: 52

Schuhgröße: 37

Körbchengröße: 70D

Hallo mein Lieber,


ich bin Jolie…ein nettes Mädchen von nebenan, das das gern ihre Phantasien auslebt 😇


Bei mir bekommst du (fast) alles was du dir wünschst…ob getragene Wäsche mit Veredelung nach Wahl, Socken, Nylons, Schuhe, Bettwäsche, Körperflüssigkeiten, benutzte Spielzeuge…gern lasse ich mich auch von dir inspirieren - sende mir einfach eine Anfrage 😘


Mir wurde schon oft gesagt, dass ich einen ganz besonderen, intensiven Duft besitze…ich liebe ihn selbst sehr, und der Gedanke, dass du durch meinen Geruch erregt wirst, macht mich an…☺️


Um diesen so lange wie möglich zu bewahren, verpacke ich die getragenen Stücke sofort luftdicht und versende sie in einem neutralen Umschlag / Paket mit dem Absender deiner Wahl, damit er sicher und unauffällig bei dir ankommt 🤫


Ich bin neugierig auf alles, was ich noch nicht kenne…daher scheue dich nicht, deine Phantasien mit mir zu teilen und gemeinsam auszuleben❣️


Ich freue mich auf deine Nachricht…


alles Liebe,

Jolie 💜

40,00 €*
30,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!