dirty.socks

Alter: 30 Jahre

Größe: 170

Gewicht: 95

Schuhgröße: 41

Körbchengröße: 85F

Hey Unbekannter ✨🔥



Ich werde für dich Socken und Unterwäsche nach Deinen Wünschen tragen. 


Ob auf Arbeit (Krankenschwester) beim Joggen oder wie lange ich es für dich tragen soll, entscheidest Du 🔥♥️

Gerne stelle ich auch andere Sachen damit an.

Auf besonderen Wunsch habe ich auch ein paar Bilder für dich 🔥🫦


Melde dich bei mir wenn dir gefällt was du liest und wir finden eine tolle Vereinbarung 🔥


Meine Zusatzleistungen für dich ✨


🔥Tragebilder :

Bei dieser Option bekommst heiße Bilder von mir!

🔥Beim Joggen getragen :

Ich trage dein Slip/Socken beim Joggen! Dort komme ich so richtig ins schwitzen 🥵

🔥Natursekt :

Es landen für dich ein paar Tröpfchen in deinem Slip

🔥Parfüm :

Hier entscheidest du allein das ich mich untenrum nicht waschen soll

🔥Beim Masturbieren oder Sex getragen :

Ich besorge es mir selbst oder werde hart rangenommen (es geht heiß her 🥵) und veredle deinen Slip mit meinem Pussy Saft 🫦


Ich freue mich auf dich! 💋

⭐Lass dich von meinem Duft verzaubern⭐

15,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!