Lina💋

Alter: 37 Jahre

Größe: 1,63

Gewicht: 63

Schuhgröße: 38

Körbchengröße: 80C

VORSICHT, ich mache dich SÜCHTIG!!









EXTRA:


📸Bei dieser Option bekommst du 2 heiße Bilder von mir und meiner feuchten Muschi! Sie kommen mit ins Paket📦

🥂Natursekt Am letzten Tragetag gebe ich vor dem Verpacken einige Tropfen NS in den Slip.

👩‍❤️‍👨Beim Sex getragen Ich behalte den Slip an, während ich Sex mit meinem Partner habe. Dabei habe ich garantiert mindestens einen Orgasmus.

🩲Inside getragen Das Höschen schiebe ich in meine Muschi und trage es beim Orgasmus und auch noch danach in mir.

💦 Beim Masturbieren getragen Ich mache es mir selbst in dem Höschen und saue es dir schön ein. Du bekommst meinen ganzen Orgasmussaft.

😈Wähle diese Option, wenn ich mich unten rum nicht waschen soll

❌Ich trage den Slip während meiner Menstruation für dich

TRAGEDAUER: Bis zu 7 Tage


schreibt mir,ich bin schon ganz nass und möchte Dich jetzt endlich an meinem geilen Duft teilhaben lassen.💦👅

Bis Bald mein Hengst😉💋



Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!