19Leo94x

Alter: 29 Jahre

Größe: 181

Gewicht: 73

Schuhgröße: 43

Hey, ich begrüße dich auf meinem Profil und heiße dich im selben Boot herzlich willkommen!




Ich heiße Luki, bin 28 Jahre jung, Gay und komme aus dem Ruhrgebiet. Mit einer Körpergröße von 181cm und einem Gewicht von 73kg bin ich gut Sportlich-Schlank gebaut. Auch wenn ich es aufgrund meiner Arbeit nicht regelmäßig ins Fitnessstudio schaffe, ist es für mich nicht weiter tragisch und nicht von Bedeutung.


Denn durch meinen Beruf und einer gesunden- und ausgewogenen Ernährung, halte ich meinen Körper super fit und bin so gut wie jeden Tag ordentlich am schwitzen. Gerade in den Sommermonaten. Die Arbeitsschuhe sind zwar unbequem aber idealer Nährboden wenn es um Sportsocken geht!


Als 28 jähriger stehe ich zusätzlich in der Blüte meines Lebens und bin nicht nur am schwitzen durch meine schwere und körperliche Arbeit auf dem Bau, sondern durch mein Überschuss an Testosteron und den anderen Hormonen ordentlich am saften!


Da ich selber Unterwäsche an Männern sehr ästhetisch finde und auch gerne eng anliegende Boxershort trage, bin ich was Marken angeht sehr breit aufgestellt. Von Calvin Klein über Boss und Armani, bis hin zu Versace habe ich alles griffbereit. Egal ob Boxershorts oder Jock-Straps.


Alleine das Tragegefühl, wenn sich der Stoff fest um meinen großen Schwanz legt und aufgrund meiner ständigen Geilheit hart wird, kann ich manchmal gar nicht anders, als mein hartes Teil über der Boxershort zu berühren, zu streicheln und mit der Hand sanft drüber zu fahren. Vom Schaft bis zur Spitze. Da geht das Saften schon gut los!! 🤤


Aber genug von mir! Jetzt seid Ihr dran!


Teilt mir bitte gerne Eure Vorlieben mit.

Ich respektiere diese und werde allen Wünschen so gut es geht nachkommen!


Ich freue mich auf eure Nachricht und verbleibe mit lieben Grüßen,


Luki

15,00 €*
35,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!