Lutschie

Alter: 25 Jahre

Größe: 36

Gewicht: 57

Schuhgröße: 37

Körbchengröße: 75B

Hallo Fremder💕, 


ich bin neu im Business und bin gespannt, was ich hier erleben darf. 

Ich bin 22 Jahre alt, arbeite derzeit als Kellnerin und möchte mir hierüber mein Studium finanzieren. Außerdem gefällt mir der Gedanke, dich glücklich zu machen, wenn du meine duftenden Höschen in deinem Gesicht reibst. 

Dadurch, dass ich nahezu jeden morgen Yoga praktiziere, habe ich einen süßen, leicht sportlichen Körper, in den sich an den richtigen Stellen gut reinkneifen lässt, da ich auch gern mal ein großes Stück Torte oder eine saftige Pizza esse. Meine Haare sind gerade blond und kurz, von meinen süßen, prallen Lippen gebe ich dir gern ein Küsschen mit in den Slip. 

Wenn du bei mir bestellst, solltest du dich auf einen wohligen Duft einstellen. Vor allem wenn ich mich davor selbst befriedige, kannst du von einem saftigen Slip ausgehen, da ich sehr feucht werde. 


Extrawünsche nehme ich gern an, denn ich möchte auch etwas erleben. 

Melde dich gern bei mir.💕

20,00 €*
25,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!