Midnightxhigh

Alter: 31 Jahre

Größe: 168 cm

Gewicht: 64

Schuhgröße: 39/40

Körbchengröße: 75 A/B

Hey Fremder,


Ich freue mich das du mein Profil gefunden hast.


Tagsüber bin ich viel zu Fuß unterwegs und in meiner Freizeit treibe ich gelegentlich Sport und treffe mich mit Freunden oder gehe gerne aus. Abends genieße ich gerne ein Glas Wein 😋.


Ich trage gerne schöne, sexy Unterwäsche und der Gedanke daran, diese nur für DICH tragen zu dürfen betört mich regelrecht.

Gerne erfülle ich DIR auch weitere Wünsche, die DEINE Lust und Vergnügen steigern.🔥


Die Artikel deiner Wahl werden direkt nach dem veredeln auf Vakuum gezogen!


Der Versand der Ware erfolgt luftverschlossen und unauffällig, sodass DU meinen Duft ganz privat genießen kannst. Ich freue mich auf DEINE Nachricht

Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!