Mellixo

Alter: 2 Jahre

Größe: 1,75 m

Schuhgröße: 40

Körbchengröße: B

Hey hey, danke, dass du auf meiner Seite vorbei schaust. Ich bin zwar neu hier, jedoch habe ich schon internationale Erfahrungen in der Fetischwelt und bekomme auch auf einer anderen Seite viel positives Feedback.




Ich bin gespannt auf deine versauten Seiten und werde versuchen, dir das zu bieten, was du verdienst🔥

Größe M/38/12 und Schuhgröße 40 (EU), 7 (UK), 9 (US)

🦋 Was ich gerne für Sie vorbereiten und tun möchte sind:

🌹 Socken mit Update-Fotos

🌹 Strumpfhosen (meist Nylons)

🌹 Strapsen

🌹 Höschen und Tangas

🌹 BHs von meinen kleinen Brüsten

🌹 Hausschuhe und Schuhe (wenn verfügbar)

🌹 vorgefertigte oder individuelle Bilder und Videos von meinen Füßen

🌹 Mülleimer

🚫 Ich mache keine Videos, komplette Nacktfotos.

+++GOOGLE DRIVE ACCESS FÜR AKTUELL 24 FOTOS & 7 VIDEOS VON MEINEN FÜSSEN FÜR 10€ ERHÄLTLICH+++

- barfuß

- in Socken und Nylons

- outdoor

- waschen und eincremen

- Sockenplay- und Schuhplay-Videos

- Nagellack

🛒 Ich achte immer darauf, dass meine Artikel das Label "gut getragen" und deine Extrawünsche verdienen

✉ jede physische Bestellung kommt in einem Zip-Beutel und super verklebt

📦 Versand per DHL in xs-Paketen oder Großbriefen, die keine Sendungsnummer haben - wenn du eine wünschst, lass es mich bitte wissen

Lasst uns respektvoll miteinander umgehen und ich verspreche, dass wir viel Spaß zusammen haben werden!😈💦 Ich freue mich immer über eine neue Nachricht in meinem Posteingang, beiße nicht (zu hart) und versuche unseren Deal für dich so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten.😘


⚠️ Aufgrund meiner Arbeit bin ich immer auf dem neuesten Stand, wenn es um Legalität und Recht geht und dies ist eine WARNUNG: Alle Personen, die meine Fotos und Videos erhalten haben oder erhalten werden - Sie haben KEINE Erlaubnis, diese zu verwenden auf einer anderen Site oder in einem anderen Forum. Wenn Sie dies tun oder tun, wird dies definitiv als Verletzung meiner Privatsphäre angesehen und kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!