Mimi-Blue

Alter: 40 Jahre

Größe: 1,58

Gewicht: 54

Schuhgröße: 39_40

Körbchengröße: 70b

Hier findest Du leider noch nicht viel um deine Phantasie zu befriedigen. Aber es lohnt sich immer mal zu fragen. Vielleicht kann ich dir ja doch helfen 💋💋💋





... hast du Lust auf ein Abenteuer?


Ich auch!

Im echten Leben bin ich eher zurückhaltend und kann meine Phantasien nicht richtig ausleben... Die Anonymität des Internets kommt mir da gerade recht.


Zu meinem Angebot... Es macht mich total an mir vorzustellen, wie DU meinen Badezimmermüll durch schnüffelst... und daran zu denken was du damit anstellst...

Wenn du darauf stehst trage ich auch verschiedene Dinge (Strings, Nylon, Schuhe, usw.) für dich. Lass mich wissen was dich geil macht und ich veredle es mit meinem Duft.


Habe ich dein Interesse geweckt?

Schreib mir...


/BITTE NUR ERNSTE ANFRAGEN/ KEINE PRIVATEN TREFFEN!/ ZAHLUNG NUR PAYPAL/

35,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!