Naughty Steve 87

Alter: 36 Jahre

Größe: 187

Gewicht: 85

Schuhgröße: 44

Hallo meine Liebe/mein Lieber,





ich freue mich über deinen Profilbesuch.


Ich bin 34 und komme aus NRW.


Deine Wünsche bezüglich meiner getragenen Slips und Boxershorts möchte ich dir gerne erfüllen.


Wenn du Lust auf heiße, geile, eingesaute und maskulin duftende Unterwäsche hast, bist du bei mir richtig.

Ich habe immer Lust und befriedige mich gerne selbst oder lasse es meine Freundin übernehmen.

Gerne trage ich meine Unterwäsche für dich auf der Arbeit und/oder bei der Gartenarbeit. Wenn du magst, hole ich mir danach noch einen runter und spritze für dich in meine Wäsche.

Ich mache dir gerne ein paar Bilder und Videos, wie ich die Unterwäsche trage und ich es mir darin besorge.


Mich erregt es jetzt schon so sehr, wenn ich nur daran denke, wie du an meiner Wäsche riechst oder sie ableckst und dich dabei befriedigst.


Ich freue mich auf deine Anfragen und wünsche viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.


Liebe Grüße

Naughty Steve 87


Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!