princealbert

Alter: 38 Jahre

Größe: 188

Gewicht: 98

Schuhgröße: 45/46

Hi







ich bin ein durchschnittlicher deutscher Mann aber mit einer versauten Seite die man nicht sofort erkennt


mich macht es mega an Unterwäsche etc für andere zu tragen und mit meinem Duft zu sehen.


durch meinen grossen Schwanz (19*5) sitzt die Unterwäsche meistens eng und durch meinen PA bleibt immer ein Tröpfchen hängen.

ich trage meine Unterwäsche generell gerne mal länger als nötig weil mich der Geruch selber anmacht.


selbst nach einem ordentlichen Fick mit meinem Partner laufen die Säfte aus dem Loch und verteilen sich wunderbar zu einem geilen Geruch.

Du hast spezielle Wünsche dann melde dich bei mir

Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!