RobinUnikat

Alter: 31 Jahre

Größe: 192

Gewicht: 72

Schuhgröße: 46

Hey, ich bin Robin. Ein großer, schlanker Kerl mit einen Dauerständer 🍆


Ich liebe es abzuspritzen! Sei es beim Sex oder masturbieren. Außerdem erregt es mich ungemein meine "benutze" Kleidung weiterzugeben. Daher biete ich meine getragene Männer Unterwäsche zum Erwerb an...gern auch mit "Extranote" 💦


Für die meisten Artikel gibt es eine breite Auswahl an Veredelungsoptionen worauf ich nur lauere endlich für dich loszulegen 🫦


Du willst mir eine Nachricht schreiben weil du einen speziellen Wunsch hast? Schreibe mir per 4based @robin_unikat !


Alle Textilien werden vor dem Versand vakuumiert verpackt & kommt in einem unauffälligen Umschlag zu dir Nachhause. 📦


Um das Dufterlebnis noch intensiver zu machen, wasche ich mich während der gesamten Tragedauer ausschließlich mit Wasser.


Bitte beachte, dass es eventuell zu Wartezeiten kommen kann, während ich gerade einen anderen Artikel trage. Ich kümmere mich um deine Bestellung so schnell wie möglich❗️


Ich kann es kaum erwarten dir ein Unikat zu machen 😈

~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!