BraBeast

Alter: 38 Jahre

Größe: 167

Gewicht: 60

Schuhgröße: 39

Körbchengröße: 80b

Ich bin BraBeast und stehe darauf, meine Höschen für dich zu veredeln. Lebe mit mir deine Vorliebe für getragene Slips aus und lass dich von meinem Muschiaroma in der Duftwäsche antörnen! Ich trage gerne sexy Tangas und heiße Slips. Dazu ziehe ich Nylons an. Obendrein mag ich perverse erotische Fantasien und stehe auf Sextoys.



Mich erregt es, wenn ich speziell für dich den Slip getragen habe und du benutzt ihn anschließend beim Wichsen. Ich stelle mir vor, wie du an meiner Wäsche riechst und meinen Muschisaft im Dufthöschen schmeckst.Vielleicht liebst du es auch, meine Tangas selbst anzuziehen, oder du lässt dich von meiner bepissten Duftwäsche betören, die deine Natursekt-Fantasien anregt.


Manchmal trage ich sogar Nylonstrumpfhosen ohne Slip. Die getragene Strumpfhose duftet besonders intensiv nach meiner Muschi, denn slipless auszugehen, macht mich extrem scharf und entsprechend feucht.


Wie veredle ich meine Duftslips und Nylons?


Mein Vaginalduft ist natürlich umso intensiver, je feuchter ich bin. Da ich mehrmals am Tag geil und sexgierig bin, kriegst du immer richtig nasse Muschi-Höschen.

15,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!