sniffingjulia

Alter: 49 Jahre

Größe: 168

Gewicht: 100

Schuhgröße: 40

Körbchengröße: 90a

Hi Du,


schön, dass Du mich gefunden hast ♥. Du bist auf der Suche nach geilem Duft? Hej - dann bist Du bei mir genau richtig. Wer ich bin? Julia. Was ich hier möchte? Allen den Kopf verdrehen mit meinem sehr geilen Duft und sowohl euer Kopfkino als auch meins anknipsen.


Das bin ich:

♥ 46 Jahre alt ♥

♥ Ruhrpottlerin ♥

♥ schulterlange, braune Haare ♥

♥ 1.68m gross und mein Gewicht verändert sich noch stark (siehe unten) ♥

♥ Schuhgröße: 40 ♥

♥ Kleidergröße: XXL (derzeit) ♥

♥ BH-Größe: 95A ♥


Mein Gewicht verändert sich in den nächsten Monaten noch sehr, da ich gerade eine bariatrische OP hinter mir habe. Um weitere Kilos abzunehmen, gehe ich regelmäßig (3x pro Woche) sporteln. Ansonsten gehe ich noch wandern und bin viel mit meinem Fahrrad unterwegs....also schön schwitzen für inspirierenden Duft. ♥


♥ Gerne kannst du mir deine Wünsche mitteilen - ein "Nein" hast Du in der Tasche, es kann nur ein "Ja" werden. ♥


Auch eine Neuanschaffung bestimmter Kleidungsstücke ist möglich. Dazu kannst Du mir gerne mitteilen, was Du getragen erwerben möchtest (z.B. über ein Foto, Artikelnummer, ...). Ich kaufe dann das Kleidungsstück und trage es nur für Dich ♥. Es versteht sich von selbst, dass bei einer Neuanschaffung der Neupreis und ggf. der Versand durch dich bezahlt werden.


Alle Artikel werden sofort nach der gewünschten Tragedauer luftdicht verpackt und versendet.


Ansonsten habe ich Folgendes für Dich zu bieten:


♥ getragene Höschen mit meinem inspirierendem Duft und Muschijuice (max. 4 Tage) ♥

♥ getragene Söckchen, Socken (max. 7 Tage) ♥

♥ Nylonsöckchen, Nylonstrümpfe, Nylonstrumpfhosen ♥

♥ Sportleggins ♥


Ansonsten habe ich ein offenes Ohr und mit einer reizvollen und ansprechenden Nachricht kommst Du bei mir weiter ♥


♥ Sollten weitere Fragen offen sein und/oder ich Dein Interesse geweckt haben, melde Dich gern bei mir ♥


Liebste Grüße sendet eure Julia ♥ 💦


lock

GEHEIMER CONTENT V

Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!