socks&more

Alter: 29 Jahre

Größe: 1,64

Gewicht: 80

Schuhgröße: 39

Körbchengröße: 80 B-C

Hallo Fremder, hallo Fremde 😌 Schön das du auf mich und mein Profil gestoßen bist 💋





ich biete euch alles was das Herz begehrt! Ihr könnt mir auch gern ✨eure offenen Wünsche & Anregungen✨ schicken da bin ich ganz offen 😉 Meine Wäsche Trage ich im Alltag, auf dem Fahrrad mit viel Reibung 🚲 aber auch beim Sport 🤾‍♀️ so wie ihr es gerne habt 😮‍💨


✨Worüber ihr euch auf jedenfalls freuen könnt✨ :


🧦 getragene Socken (max. 2 Tage am Stück, Knöchellänge oder Lange Socken nach Absprache)

👠 getragene Schuhe (tragedauer variable, nach Absprache)

👙getragene BH's (tragedauer variable, nach Absprache)

🩲getragene Slips/Pantys/Stringtangas (tragedauer variable, nach Absprache)



Es wird alles luftdicht verpackt sodass ihr den individuellen Duft erst beim öffnen genießen könnt. Schreibt mir ruhig auch für eure exklusiven Wünsche 🍑 ich kann mir auch vorstellen unter anderem von euch ausgewählte Toys zu nutzen 💦 erotische Geschichten zu schreiben 🔞 und vieles mehr, also lasst uns schreiben 😜

Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!