Socksbymimi

Alter: 26 Jahre

Größe: 38-40

Gewicht: 60

Schuhgröße: 39

Körbchengröße: 80C


Hallo ihr Lieben!


Willkommen auf meiner Seite und lasst euch verführen 😉


Nehmt euch einen Moment Zeit, um mich und meine Seite kennenzulernen. ♥


Ich bin Mimi :

  • 25 Jahre jung
  • Nichtraucherin
  • kaum Alkohol
  • lebe in Partnerschaft
  • Sehr viel am laufen durch meinen Beruf 


Für diejenigen unter euch die Socken lieben und Füße zum anknabbern finden - hier seit ihr genau richtig!

Verschickt wird vakuumiert und diskret Verpackt mit Sendungsverfolgung über Deutsche Post / DHL.


Ich bin sehr stark darauf bedacht dich glücklich zu machen und dir die beste Qualität zu liefern. Daher biete ich dir Söckchen in einem gutem Zustand an die so lange getragen werden, wie vereinbart und nehme mir viel Zeit fürs Erstellen der ggf. bestellten Bilder. Bei mir zählt Qualität statt Quantität.


Deine Mimi  

15,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!