Strong-Eleonore

Alter: 36 Jahre

Größe: 178

Gewicht: 70

Schuhgröße: 40

Körbchengröße: 75B

Willkommen auf meinem Profil,









ich bin eine einzigartige Persönlichkeit! Als leidenschaftliche Kampfsportlerin bin ich gut trainiert. Sowohl mein Körper als auch mein Geist sind sehr stark. Ich bestimme die Regeln, zu jeder Zeit an jedem Ort!


Du willst etwas von mir haben? Von Angesicht zu Angesicht würde ich sagen: „Bettle darum!“


Mehr als einen Artikel wirst du hier nie von mir finden. Wenn ein Artikel verkauft wird, wird nicht automatisch ein neuer eingestellt. Das mache ich wann und wie es MIR gefällt. Sei also schnell!


Sonderwünsche kannst du jederzeit stellen, ob ich sie dir erfülle hängt von meiner Laune und deiner Kreativität bei der Anfrage ab.


Jetzt darfst du weiter schauen…

~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!