studentinlisa

Alter: 26 Jahre

Größe: 165

Gewicht: 52

Schuhgröße: 37

Körbchengröße: 70C

Hallo unbekannter

🥰



Ich bin Lisa, 25 Jahre alt und aktuell noch Studentin. Mir ist mein Körper unheimlich wichtig, weshalb ich regelmäßig Sport mache und mich gesund ernähre. Die Küche ist für mich ein Art der Entspannung und wahrscheinlich auch mein sehnlichster Wunsch, dort mal nicht nur Essen zu machen 😮🫦

Sex finde ich meist in allen Lagen toll, allerdings liebe ich es einfach mal Frau zu sein und richtig genommen zu werden 🥰


Seit kurzem trage ich auch immer öfter einen Anal Plug, weil es einfach unheimlich geil ist, immer etwas in dem Loch zu haben.

Andere Spielzeuge habe ich zwar auch aber die geben mir gerade nicht so den großen Kick.


Mein Duft wird für dich etwas ganz besonderes sein, weil ich besonders darauf achte, keine parfümierten Shampoos und co. zu benutzen. Auch hält kein einziges Haar bei mir den Duft oder Flüssigkeiten ab, in mein Höschen zu ziehen.


Beim Sex stehe ich drauf, wenn mir tief reingeschossen wird und ich noch Stunden später merke, wie das Sperma aus mir rausläuft. Je mehr desto besser 🫦👄👅


Ich bin aktuell Single und suche noch den richtigen, allerdings habe ich eine F+, weshalb ich auch ab und zu Creampie's erleben darf.

Bei Bildern ist mir wichtig, dass du möglichst viel siehst / die Qualität stimmt. Finde schlechte iPhone Selfies schrecklich. Deshalb mache ich die Bilder mit einer Spiegelreflexkamera. Wenn ich mal nicht das Stativ benutzen kann, hilft mir eine WG Mitbewohnerin. Das wird dann immer so heiß, dass wir danach in unser Zimmer verschwinden müssen um zu entspannen ... 🫦


Man kann auch nur Bilder von mir sehen

👅 https://onlyfans.com/studentinlisa2 👅


65,00 €*
5,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!