feet_of_tara

Alter: 39 Jahre

Größe: 173

Gewicht: 80

Schuhgröße: 40/41

Körbchengröße: 80b

Du stehst auf schöne, gepflegte Füße mit tollen Nägeln? Ich habe schon viele Komplimente für meine Füße erhalten und ehrlich gesagt reizt es mich sehr, Dich mit meinen Füßen zu erregen. Ich gehe regelmäßig zur Pediküre. Meine Füße sind sehr weich und die Nägel immer in tollen Farben lackiert.


Ich bin Ende 30, 173cm groß und habe eine weibliche Figur (Gr. 40).


Meine Schuhgröße ist eine 40/41 (je nach Schuh).


Ich trage sehr gerne Nylons (eigentlich regelmäßig Strumpfhose tagsüber im Büro) oder auch Socken im Alltag oder zum Sport. Also vielleicht ist da ja auch das richtige für Dich dabei.


Gerne kannst du individuelle Wünsche äußern, damit du auch auf deine Kosten kommst.



Liebe Grüße


Tara

15,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!