TastyXS

Alter: 33 Jahre

Größe: 168

Gewicht: 54

Schuhgröße: 39

Körbchengröße: 75E

***Welcome to the Paradies***




Meine Seite ist noch ganz jung und knackig, aber mit der Zeit, werde ich diese ausbauen. Denn gutes braucht etwas Zeit ;)


Ich biete den sündigen, aromatischen Duft meiner selbst an in Form von getragenen Söckchen, Wäsche oder auch diverse Körperflüssigkeiten an. Über so ziemlich alles lässt sich kommunizieren. Keine Scheu, mich zu fragen 😜


Tragezeiten, Materialvorlieben und so weiter, kann individuell angefragt werden.


Als Highlight biete ich TastyNS an.

Das bedeutet du hast die Wahl zwischen verschiedenen Aromen und Geschmäcker, welche ich vor Befüllen, nur für dich, zu mir nehme.


Ich werde deine Wünsche befolgen und dir dein Paket Tasty Exclusive zusammenstellen.

Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!