smellingnicemenunderwear

Alter: 49 Jahre

Größe: 188

Gewicht: 81

Schuhgröße: 45

Hey, gehts Dir wie mir, wenn Du Menschen in schöner und sexy Unterwäsche siehst?


Mich zieht das magisch an, ich schau mir jedes Detail an und genieße diesen Moment. Wär das nicht mega, wenn man dann das getragene Dessous oder Slip der unbekannten Person in der Hand halten kann, um diesem Menschen so nah wie möglich zu sein.

Wenn Deine Gedanke so ähnlich ticken wie meine und Dir meine getragenen Slips schöne Gedanken/Momente bereiten oder sogar geiles Kopfkino, dann schreib mich an.

Ich trage unwahrscheinlich gerne die Unterwäsche von aussieBum, aber nicht ausschließlich. Ich stehe auch auf Jocks und andere Unterwäsche. 

Wenn Du bestimmte Wünsche oder Fantasien hast, lass uns darüber sprechen und ich werde versuchen auf Deine individuellen Wünsche einzugehen.



Also, genieße den Moment. 

25,00 €*
25,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!