trans_twink

Alter: 25 Jahre

Größe: 1,62 cm

Gewicht: 53 kg

Schuhgröße: 38-40

Hey Boys, Girls und alle dazwischen <3



ich bin neu hier und hab Lust dich mit meinem Geruch/Geschmack zu verwöhnen!


Ich arbeite in einem körperlich anstrengenden Job und vor allem seit ich Testosteron nehme, sind verschwitzte Socken oder auf Wunsch auch Boxer und Slips gar kein Problem ;) Weil mein Alltag auch ziemlich aktiv ist, werden Socken selten nur schwitzig, sondern auch dreckig sein


Gib mir gern genaue Anweisungen/Wünsche was ich mit der Wäsche machen soll, bevor sie zu dir kommt - Spucke, Urin, mal ne Bremsspur oder auch die Spuren davon, wenn ichs mir selbst mache für dich... sag einfach bescheid!


Zu meiner Person: ich bin ein sportlicher trans*boy; bottom; queer as hell und während ich das hier schreibe, richtig heiß im Gedanken daran, dir meine getragene Wäsche zu schicken


xxx

15,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!