Joleen

Alter: 30 Jahre

Größe: 163

Gewicht: 65

Schuhgröße: 38/39

Körbchengröße: 80 B

Hallo mein Lieber,







ich möchte dich mit meinem einzigartigen Duft verzaubern.

Die Vorstellung, dass du schon bald ein Teil von mir in deinen Händen hälst macht mich wahnsinnig an.

Schreib mir gerne deine Wünsche und Phantasien und starte mit mir ein gemeinsames Abenteuer.


Du suchst etwas in meinem Shop und findest es nicht? Dann erstelle ich dir gerne deinen ganz persönlichen und individuellen Kundenwunsch, egal ob Wäschestück, Körperflüssigkeiten oder digitale Medien.

Ich bin offen für Neues!


Liebhaber der extrem langen Tragezeit sind bei mir herzlich willkommen.


Beachte bitte, dass jedes Wäschestück von mir im Alltag getragen wird, daher kann es Verfärbungen oder Gebrauchspuren aufweisen.

23,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!