wishes-come-true

Alter: 40 Jahre

Größe: 181 cm

Gewicht: 90 Kg

Schuhgröße: 45

Hallo Boys and Girl,


Danke für euren Profilbesuch.

Eure Wünsche gehen bei mir im Erfüllung.

Ich biete ein einmaliges Geruchserlebnis.

Frisch und ehrlich getragene Unterwäsche. Mit z.B. Sperma- und Bremsspuren? Euer Wunsch wird erfüllt! Ein, zwei drei oder noch mehr Tage getragen? Kein Problem.

Stellt euch nur vor wie mein pralles 17x7 cm Rohr in der Hülle von Unterhose steckt. Wie er gerade ein Loch beglückt hat und dann direkt ins Höschen verschwunden ist Auch mein knackiger Bi-Arsch der gerade richtig durchgeknetet wurde und das kleine enge Löchlein, auch ordentlich durchgenommen wurde.

Weitere Wünsche gefällig? Immer raus damit! ;-)

Viel Spaß beim Stöbern und auch vielleicht beim Einkaufen.

15,00 €*
10,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!