Bi-für-Sie+Ihn

Alter: 61 Jahre

Größe: 176

Gewicht: 100

Schuhgröße: 42-43

Hallo - schön das Du da bist!


Vorab, ich bau Profil und Shop nach und nach aus!

Was gibt es zu mir zu sagen? Sicher viel! Ich mache da auch kein Geheimnis draus - wenn Du Fragen und/oder besondere Wünsche hast, dann sei bitte so frei und frag einfach! Antwort ist selbstvertändlich!


Ich bin ein flexibler Bi-Mann. Ich liebe Sex mit Damen, Männern, Paaren, Gruppen...

Ich stehe darauf anal genommen zu werden, blank und mit besamen! Liebe Spermaspiele, NS, Scat... bin ich sehr zeigefreudig, liebe Sex ohne Hemmungen vor Zuschauern, Public (wo es geht), (fast) ohne Tabus und doppelten Boden!


Ich biete euch alles an was möglich und machbar ist!

Getragene Slips, Slips mit Cum das nach analen besamen rausgelaufen ist, Slips / Jeans in die NS gelaufen ist oder Scat!

Auch alte Slips die ich frisch für Dich nach Deinen Wünschen veredle!

Getragene Socken...!

Getragene Schuhe / Sneakers / Gummistiefel nach Wunsch veredelt... auch alte und ausgelatschte Exemplare!

Urin / Sperma - frisch abgefüllt!


Damit die Sachen auch frisch bei euch ankommen verpacke ich sie gut in Plastikfolie/Plastiktüte!


Du hast spezielle Wünsche? Dann lass sie mich wissen, gerne helfe ich bei der realisierung Deiner Wünsche!!

Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!