Big Lady Marie

Alter: 37 Jahre

Größe: 178

Gewicht: 120

Schuhgröße: 41

Körbchengröße: 120 C

Hey Süßer, magst du sehr üppige heiße Kurven und willst mehr von mir besitzen? Dann bin ich für dich bestimmt 💞. Hier werde ich allerlei heiße Sachen für dich anbieten. Ich bin eine süße Rubenslady mit sehr üppigen heißen Kurven und blonden langen Haaren🍑💋💦. Es macht mich jedes Mal ziemlich heiß, wenn ich mir beim packen deines Päckchens vorstelle, was du wohl mit seinem Inhalt anstellen wirst…💦💦💦






Ich kann es kaum erwarten dir die Sachen zu schicken💦. Über eine liebe Rückmeldung von dir würde ich mich riesig freuen😘. Mit jedem Teil das du von mir besitzt, wächst unsere Verbindung und es ist so, als würdest du mich berühren, mich riechen und von mir kosten💗. Mit dem Geld was ich von dir bekomme, kaufe ich mir neue heiße Teile, um sie für dich zu tragen, zu benutzen und zu veredeln.

Deine Marie 💋

10,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!