Orientcouple

Alter: 28 Jahre

Größe: 159 cm

Gewicht: 53

Schuhgröße: 36-37

Körbchengröße: DD



Mein Profil ist verifiziert und ist schon längere Zeit aktiv und meine Likes sprechen für sich, daher bitte ich euch nicht nach Fakechecks zu fragen, ich bin zuverlässig und pünktlich! 

Tastaturwichser und Fotosammler werden unverzüglich aussortiert, ich bitte also ebenfalls keine ewigen Gespräche mit mir zu suchen und schnell Wünsche und Tabus zu äußern. 


Ich biete verschiedene Sachen an entweder mit dem Alpha (Partner) oder auf Wunsch auch alleine. 


✅ Fußerotik (Dominant oder auf Augenhöhe) 

30 min. 70 Euro OHNE footjob 

30 min. 80 Euro MIT footjob 

✅ Sklavenhaltung, Sklavenerziehung 

✅ Camshow ( verbringt eine heiße Zeit mit mir über die cam und wir machen es uns gemeinsam ) diese Dienstleistung wird ausschließlich über Paypal bezahlt. Bitte keine Gutscheine anbieten! 

✅ Sexchat 

✅ Telefonsex 

✅ Therapiegespräch ( ihr könnt euch mir anvertrauen und über Fetische und Vorlieben offen kommunizieren)

✅ Videos und Bilder von mir alleine oder mit dem Alpha 

✅ Sissyerziehung 

✅ NS 

✅ Trampeling 

✅ Ballbusting 

Ich biete alles online an oder auch real. Das Treffen findet bei mir statt und ist diskret. Ich treffe mich nicht Outdoor und besuche auch niemanden zuhause, im Auto oder im Hotel 

Tabus 

❌ GV 

❌ HJ 

❌ BJ 

❌ Anal 


Bei weiteren Wünschen einfach fragen! 

Meine Dienstleistungen werden NUR mit Geld bezahlt und nicht mit Gutscheinen. Ich würde mich über ein Like freuen wenn ihr zufrieden mit meinen Diensten seid. 

Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!