Lara

Alter: 34 Jahre

Größe: 163

Gewicht: 60

Schuhgröße: 38

Körbchengröße: 75C

Hey Fremder 😘




Mein Name ist Lara, ich bin 33 Jahre alt und von Beruf Buchhalterin.

Ich habe lange, blonde Haare, bin 1,63 m groß, wiege 60 kg, habe Konfektionsgröße 38 (M), Schuhgröße 38 und Körbchengröße 75C ☺️

In meiner Freizeit mache ich regelmäßig Sport im Fitnessstudio,  ich liebe Sauna und Wellness und habe gerne schmutzigen Sex 😉

Außerdem bin ich Nichtraucherin und verhüte hormonfrei  - sprich alles, was du riechst, ist mein eigener, süßer Duft 🥰

Du entscheidest, wie lange ich deine Wäsche trage und wie intensiv diese dann nach mir duftet 🤩

Schau doch einfach bei meinen einzelnen Artikeln bezüglich den Veredelungen, die ich dir gerne anbiete 😍🥰

📦 Die Wäsche wird luftdicht verpackt versendet. Damit bleibt sie auf dem Weg zu dir noch frisch und du erhältst das volle Dufterlebnis, wenn du sie auspackst! 😍

Selbsterständlich erfolgt der Versand ganz diskret 😘

❗ Bitte beachte, dass es eventuell zu Wartezeiten kommen kann, während ich gerade einen anderen Artikel trage. Ich kümmere mich um deine Bestellung so schnell wie möglich 🥰

Ich freue mich darauf, dir mit meiner getragenen Wäsche ein ganz besonderes Dufterlebnis zu bescheren 😘

~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!