MissBlue

Alter: 42 Jahre

Größe: 153

Gewicht: 78

Schuhgröße: 38

Körbchengröße: B/C

Hi ich bin Blue! 😈

• Mama

• 41

• verheiratet

• tätowiert

• gepierct

• bunt!

• versaut

• verrückt!


Ich freue mich das du auf meine Seite gefunden hast 😈


Ich bin ein verrücktes Miststück mit bunten Haaren Anfang 40, blank rasiert, tätowiert ,gepierct 😈 und einer Vorliebe zum squirten. Bin den ganzen Tag auf den Beinen wie du dir denken kannst, und hab dabei ständig unanständiges Kopfkino was mich verdammt schnell in Stimmung bringt!!! 😈

Am liebsten mache ich mit meinem Ehemann zusammen alle möglichen versauten Spielchen. Gerne sind wir dabei auch in der freien Natur unterwegs. Die Sauna gehört unter anderem zu meinen bevorzugten Orten. Anal lasse ich mich gerne mal nehmen. Ich blase für mein Leben gerne um anschließend den letzten Tropfen Sperma aus seinem Schwanz zu saugen! Aber auch andere kommen auf ihre Kosten da ich das Glück habe in einer offenen Ehe zu leben. Ob nun Mann oder Frau spielt dabei keine Rolle! 😈 Ich mag beides sehr gerne. 🥰


Also…

Lass uns gemeinsam in ein ganz besonderes Abenteuer starten. Ich bin neugierig auf deine speziellen Wünsche 😈 …schreib mir gerne.


📦

Die Wäsche wird vakkuumiert versendet. Damit bleibt sie auf dem Weg zu dir noch frisch und du erhältst das volle Dufterlebnis, wenn du sie auspackst! 😈


Selbsterständlich erfolgt der Versand diskret 😉


Bitte beachte

dass es eventuell zu Wartezeiten kommen kann, während ich gerade einen anderen Artikel trage. Ich kümmere mich um deine Bestellung so schnell wie möglich 😈

Ich freue mich darauf, dir mit meiner getragenen Wäsche ein ganz besonderes Dufterlebnis zu bescheren 😘


mit versauten Grüßen…

Blue 😈

30,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!