Missdolly66

Alter: 57 Jahre

Größe: 162 cm

Gewicht: 88 kg

Schuhgröße: 37

Körbchengröße: 90E

Tragefrei!!!



Bereit für eure Wünsche💋💋.



Hey ihr Lieben 😘, ich bin die Dolly, eine sexy mollige (nicht fette) Milf, 50+, die es wild mag. Ich habe große Brüste, einen prallen großen Hintern, einen weichen Bauch und eine wilde kuschelige Pussy. Alles Natur pur bis zum Hintern. Es wird auch nur ein wenig gestutzt, wenn ich meine duftenden Schamhaare verkaufe. Wenn ihr es auch kuschelig mit viel Duft mögt, dann seit ihr bei mir richtig. Ich biete Wäsche, Strümpfe, Söckchen und diverse Artikel an. Ein süßes cremiges Höschen bekommt ihr nicht bei mir. Mein Duft ist eher würzig, erinnert ein wenig an Meeresbrise und Salzgebäck. Hmmh, lecker 😋🤤.




Kommt in den Genuss von sexy, reif mit Kuschelpussy und intensivem Duft!


Meine Artikel werden alle vakuumiert und gut verpackt mit Sendungsverfolgungsnummer verschickt! 


1.🌸 NS=ich putze mich nach dem pinkeln nicht ab

2.🌸 KV=ich wische mir am letzten Tragetag nach dem Stuhlgang meinen Po mit dem Höschen ab 

3.🌸 Inside=ich trage den Zwickel und den größten Teil des Slips in der letzten Nacht in meiner feuchten Pussy

4.🌸 SB=ich befriedige mich mindestens 1-mal in dem Höschen während der Tragezeit

5.🌸 Speichel=ich spucke 1-mal nach dem letzten Tragetag auf den Zwickel

6.🌸Durchgepinkelt = kurz vor dem vakuumieren pinkel ich durch das Höschen

7.🌸Dirty Pussy=ich wasche meine Pussy während der Tragezeit nicht

8. 🌸getrocknet verschicken=ich lasse alle Spuren trocknen bevor ich verschicke

9.🌸 besonderer Wunsch=schreib mir was Dein Herz begehrt


Alle Fotos, die ich verschicke sind FSK16!!

~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!