NastyJenny

Alter: 41 Jahre

Größe: 156

Gewicht: 62

Schuhgröße: 38

Körbchengröße: 85B

Hallo mein Süßer,

kurz zu mir:

Ich bin Jenny, 40 Jahre alt und 1,56m groß. Mit meinen 62 Kg trage ich Kleidergröße M/L und in meinen Schuhen die größe 38.

Ich habe blondes Haar, blaue Augen und stehe auf Nylons, enge Unterwäsche und versaute Dinge. Von Unterwäsche und Nylons kann man nie genug haben.😅🤭

 

Beruflich bin ich in einem kleinen produzierendem Unternehmen tätig, neben der Büroarbeit muss man auch mal selber ran und ein bischen schwitzen bei der Arbeit😉😘

Mein Freizeit verbringe ich viel an der Frischen Luft im Garten, oder wenn es kälter wird auch gerne mal auf der Couch beim lesen, dabei darf man nur nicht ständig auf versaute Gedanken kommen.😅

Deine Jenny 😘💋

 

 

Meine Zusatzveredelungen kannst du dem jeweiligem Angebot entnehmen oder mir für etwaige Wünsche (bezg. Fotos / Anal / mit Sperma / etc.) einfach schreiben:

e-Mail: nastyjenny.slips@gmail.com

Instagram: nastyjenny.slip

 

Nachdem ich mit dem tragen und veredeln fertig bin, wird es natürlich sofort luftdicht eingeschweißt (vakuumiert) und macht sich anschließend diskret auf dem schnellsten weg zu dir!



An Allen Fotos/Bildern besitze ich die Urheberrechte. Es ist nicht gestattet diese zu vervielfältigen. Unerlaubtes verbreiten, egal ob auf anderen Seiten oder Privat ist untersagt und wir zur Anzeige gebracht.

Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!