nxtlevel069

Alter: 37 Jahre

Größe: 168

Gewicht: 55

Schuhgröße: 37

Körbchengröße: 75 C





Hey freut mich, dass du zu mir gefunden hast! Ich bin Maxime und freue mich dir alle deine Wünsche erfüllen zu können.🥵😈




Hier sind deiner Lust keine Grenzen gesetzt. Ich verkaufe meine dreckigen Unterwäsche mit vielen speziellen Extras und das gibt mir einen gewissen Kick.

Ich bin reife 35 Jahre alt, blond, habe eine prallen, trainierten Arsch und volle Titten😉 Außerdem gehe ich leidenschaftlich gerne ins Gym, also freu dich auf reichlich verschwitzte Wäsche. 

Deine Wäsche ist immer mindestens 1 Tag getragen (auf Anfrage natürlich gern mehr) 


Außerdem biete ich dir diese Leistung an: 

❤️‍🔥Sport 

❤️‍🔥Sex oder selbstbefriedigung in der Wäsche 

❤️‍🔥Natursekt

❤️‍🔥Körperflüssigkeiten

❤️‍🔥Parfum 

❤️‍🔥Tragebild 


Die Wäsche wird natürlich sehr diskret und für das beste Dufterlebnis luftdicht verpackt versendet😈😮‍💨


Ab 10 Bestellungen bekommst du einen gratis Slip oder ein Paar Socken gratis🎉 (Maximal 2 Tage getragen!) 

Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!