Sweetfeet_Wife

Alter: 40 Jahre

Größe: 1,70

Gewicht: 85

Schuhgröße: 40/41

Körbchengröße: 100E

Hey! 💕



Ich bin Susi, 37 Jahre jung und ich liebe Abwechslung und Abenteuer. Auch feuchte Experimente 😉 sind mir immer willkommen! 💦🦶💋


Stehst du auch auf schwitzige oder feuchte Momente?

Magst du es, wenn diese in/an Textilien, Toys oder Schuhen zu finden sind?? Dann freu ich mich dir damit eine Freude machen zu können. 💦💋 Auch mit Fotos oder kurzen Videos diene ich gerne.


Jeder Artikel wird von mir ganz frisch, duftdicht und diskret verpackt, damit er sicher und unauffällig bei Dir ankommt! 💞


Wenn Du Lust hast, meine duftenden Spuren der Aufregung ganz für Dich persönlich zu haben, dann zögere nicht!👃🏻👅💦


Hab keine Scheu mir Deine versauten Phantasien anzuvertrauen und ich schau wie ich diese Erfüllen kann. 🍾🍓🍫


Ich sags auch keinem weiter 🤫😘

15,00 €*
10,00 €*
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!