Twink-wear

Alter: 23 Jahre

Größe: 165

Gewicht: 55

Schuhgröße: 38

Hallo Leute! 🙋🏼‍♂️




Ich bin noch recht jung und selbst Unterwäsche-Fan.


Heiße Kerle in ihren Boxern, Briefs oder auch in ihren Jocks zu sehen, macht mich wahnsinnig an. Die Vorstellung, direkt davor zu knien und sie nicht nur sehen, sondern auch riechen und schmecken zu können, ist… 💥🥵!


Ich weiß, was das mit einem machen kann und genau deswegen bin ich hier!


Ich bin 23 Jahre alt und trage meine Wäsche gerne auch mal länger als einen Tag. Ich habe kein Problem damit, wenn sie nach dem Schweiß meiner Eier muffen, mein Hintern mal nicht gründlich genug abgewischt wurde oder sie Flecken von Urin, Vorsaft und/oder Sperma beinhalten. 💦


Gerne, bin ich hier für euch da und realisiere mit euch gemeinsam eure Phantasien durch von mir getragener Wäsche. Ich habe einige unterschiedliche Marken, Modelle und Farben, die ich an eure persönlichen Wünsche anpassen und personalisieren kann. 🔥


Im voraus schon mal viel Spaß und beste Grüße, von eurem Wäschemuffel. 😇



Ps. Zusätzlich habe ich ein Problem mit schwitzigen Füßen, dass ich nicht bewältigt bekomme. Da ich mich oftmals bei Besuchen nicht traue meine Schuhe auszuziehen und sie demnach anbehalte, macht es das meist noch schlimmer… Hin und wieder kommt es zu vom Schweiß verkrusteten Socken, die ich teilweise auch durchs Waschen nicht mehr richtig sauber bekomme. 🙊

An meinen Schuhen geht das schlussendlich auch nicht spurlos vorbei. 🧦👟🤷🏼‍♂️

Noch keine Produkte hinzugefügt!
~review.createdAt~

~review.reviewTitle~

~review.reviewDescription~

Noch keine Bewertungen hinzugefügt!